Über mich

Anne Werner

Sabine Bild_Anne

Moin, ich bin Anne

ein fröhliches Nordlicht, waschechte Kielerin, die Seele und das Gesicht von happy&healthy Personal Training.

Seit zwölf Jahren bin ich im Sport und Gesundheitsbereich tätig. Bereits in meiner Ausbildung und vermehrt während meiner Berufspraxis, habe ich einen tiefen Einblick in den sportlichen sowie kaufmännischen Bereich der Gesundheitsbranche erhalten.

Ich konnte in verschiedenen Studios in der Region über die Jahre wertvolle Erfahrungen im Trainingsbereich sammeln. Aktuell bin ich als Rückenschullehrerin, Yogalehrerin und Personal Trainerin weiterhin für diverse Studios und Unternehmen tätig. Um immer auf dem neusten Wissensstand zu sein, bilde ich mich persönlich weiter, besuche regelmäßig Fortbildungen und Seminare.

Mein Fachwissen und meine eigene Begeisterung für Bewegung gebe ich in jeder Trainingseinheit an dich weiter. Durch regelmäßiges, individuelles und ganzheitliches Training wirst du schnell spüren wie sich dein Wohlbefinden verbessert und du dich körperlich sowie mental stärker fühlst.

Die korrekte Technik und Ausführung der Übungen im 1:1 Training ist für mich ein besonders wichtiger Aspekt. Auch in den von mir angeleiteten Kleingruppen sowie Rückenkursen habe ich immer ein wachsames Auge und sorge für wichtige Aha- Erlebnisse.

Ich möchte dir zeigen, dass regelmäßiges Training abwechslungsreich und kurzweilig sein kann.

Ein gesunder Lebensstil wird sich positiv auf dein Selbstbewusstsein und deine Ausgeglichenheit auswirken, versprochen!

Ich freue mich, von dir zu hören.

Meine Qualifikation:

  • Sport- und Fitnesskauffrau (IHK)
  • Universitätsgeprüfter Fitness Instruktor (B-Lizenz)
  • Rückenschullehrerin (KddR)
  • Sporternährung (SAFS&BETA)
  • Sturzprophylaxe
  • Yog@thletik – Athletik trifft Yoga
  • 200h Vinyasa Yogalehrerausbildung (Yoga Moment, Kiel) Zertifizierung: Yoga Alliance